So meldest du dein Kind an:

Schritt 1: Schnuppertag

Rufe uns auf dem Waldhandy unter 0152 379 816 13 an und vereinbare einen Termin, um uns im Wald zu besuchen.

Schritt 2: Anmeldung

Es hat dir bei uns gefallen! Dann lade dir hier unseren Anmeldebogen herunter. Schicke ihn ausgefüllt und unterschrieben an:

 

Waldkindergarten Borkenkäfer

c/o Daniela Landgrebe

Schöne Aussicht 21

34582 Borken

 

Natürlich kannst Du auch erst einen Anmeldebogen an uns senden und danach zum Schnuppertag kommen.

Schritt 3: Aufnahmegespräch

Wir melden uns bei dir mit einer Platzzusage und vereinbaren einen Termin für ein Aufnahmegespräch. Es dient als Grundlage für die Phase der Eingewöhnung. Kinder unter 3 Jahren laden wir vorher noch zu den Wurzeltagen ein, damit wir in der Eingewöhnung ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kleinsten eingehen können.

 

 

Bei allen Schritten steht dir selbstverständlich

unser Waldteam zur Seite!